Werden Sie Sponsor eines einmaligen Events!

Werden Sie Sponsor eines in der Region einmaligen Events. Ein Fescht für alle Generationen, Kultur und Gemeinschaft. Nutzen Sie diese fantastische Plattform um Ihr Unternehmen in bestem Licht zu präsentieren. Nachfolgend finden Sie die Informationsmappe für Sponsoren zum Download. Unsere Werbeprofis haben für jedes Bedürfnis das passende Angebot. Auch individuelle Lösungen ganz nach Ihrem Geschmack sind möglich. Sprechen Sie uns an!

Gerne senden wir Ihnen die Informationsmappe auch auf dem Postweg zu oder stellen Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch vor. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Die Kontaktdaten finden Sie auf der letzten Seite der Informationsmappe.

Informationsmappe für Sponsoren
2020_01_14_Sponsoringmappe_A4_final_web.
Bestellformular für Sponsoren
2020_02_13 Sponsoren Kontakt- und Bestel
Adobe Acrobat Dokument 80.8 KB

Auf der nachfolgenden Karte ist in blau der Radius gekennzeichnet innerhalb dessen wir DAS FESCHT! aktiv bewerben werden. Dies wird insbesondere durch Plakatierung, Werbebanner und durch das Verteilen von Flyern bei unterschiedlichen Veranstaltungen erfolgen.

Die gelbe Fläche stellt das Verbandsgebiet des Kreisverbandes Rottweil-Tuttlingen dar. Hier adressieren wir direkt 100 Musikvereine mit mehr als 7.000 Musikerinnen und Musikern.