VERSCHOBEN!

Neuer Termin: 21.-24.07.2023

Vor rund 3 Jahren haben wir uns dafür entschieden eine riesen Party auf die Beine stellen zu wollen, bei der wir auf den Tischen stehen, uns zuprosten und in den Armen liegen werden. Egal wie stark die Lockerungen für dieses Jahr ausfallen, wird dies in 2 Jahren sicher viel intensiver möglich sein als dieses Jahr.

Die bereits verkauften Tickets für die "Party NonSchdobb" werden ihre Gültigkeit für 2023 behalten, auch wenn die neuen Tickets für 2023 teurer sein sollten. Wir hoffen, dass wir auch für 2023 alle für dieses Jahr angekündigten Bands auf unsere Drehbühne bekommen werden, wir sind diesbezüglich sehr optimistisch, die Abstimmung mit den Bands läuft.

Nach aktuellem Planungsstand werden wir den Vorverkauf für weitere Tickets im Frühjahr/Sommer 2022 wieder eröffnen.

Bei Fragen zu den Tickets schreibt uns gerne eine E-Mail an 2021@mv-hochmoessingen.de

Für den 24.07.2021 planen wir, abhängig von den geltenden Bestimmungen, ein Open-Air-Konzert, um dieses Jahr doch noch ein wenig feiern zu können.

Party NonSchdobb - Tickets

VORLÄUFIG AUSVERKAUFT!

Hallo liebe Gäste,

vielen Dank für das Interesse an unseren Tickets für die Party NonSchdobb. Zu unserer großen Freude haben wir bereits über 2.000 Tickets verkauft und wir würden Euch gerne auch noch weitere Tickets anbieten. Da wir aktuell jedoch nicht absehen können, wie sich die Corona-Pandemie und die Vorgaben entwickeln, ist die Party NonSchdobb aktuell ausverkauft.

Wir gehen zum heutigen Stand davon aus, dass eine ausreichend hohe Zahl an Sitzplätzen ein entscheidendes Kriterium werden könnte. Derzeit haben wir jedoch auch eine gewisse Zahl an Stehplätzen eingeplant. Sollte es sich (hoffentlich im Frühjahr 2021) abzeichnen, dass wir noch mehr Karten verkaufen dürfen, dann werden wir auch an dieser Stelle den Vorverkauf hoffentlich wieder fortsetzen können. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen darauf, zu einem späteren Zeitpunkt den Vorverkauf wieder aufnehmen zu können.

Folgt uns auf Facebook und Instagram und bleibt immer aktuell informiert! :-)

Euer Musikverein Hochmössingen

Ticket - Party NonSchdobb - 24.07.2021

Mit dem Kauf dieses Tickets erhältst Du Eintritt zur "Party NonSchdobb"

am Samstag, 24.07.2021, im Feschtzelt in Hochmössingen.

Folgende Bands werden auf der Drehbühne DAS FESCHTzelt zum kochen bringen:

- Fäaschtbänkler

- Powerkryner

- Die Brasserie

- Froschenkapelle Radolfzell

Einlass: 17:00 Uhr

Beginn der Party NonSchdobb: 18:00 Uhr

freie Platzwahl im Feschtzelt; Steh- und Sitzplätze

• aktuell nicht verfügbar

Hinweise:

• Die Anzahl der Tickets kann im Warenkorb angepasst werden.
  • Desktop Ansicht: Das Warenkorbsymbol befindet sich ganz oben rechts auf der Seite (wird nur sichtbar wenn die Seite ganz nach oben gescrollt ist)
  • Mobile Ansicht: Das Warenkorbsymbol befindet sich ganz oben links auf der Seite (wird nur sichtbar wenn die Seite ganz nach oben gescrollt ist)

Jugendschutz!

• Kein Eintritt unter 16 Jahren ohne Begleitung eines Elternteils oder ohne eines Erziehungsberechtigten mit "Mutti-Zettel"
  • Unter 18 Jahren muss ohne Begleitung eines Elternteils, oder ohne eines Erziehungsberechtigten mit "Mutti-Zettel", die Veranstaltung um 24 Uhr verlassen werden.
  • Einen "Mutti-Zettel" den wir akzeptieren stellen wir rechtzeitig unter "Infos" zum Download zur Verfügung.